Startseite> News Marienhof> Hirtenhütte

News Marienhof (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hirtenhütte

Nun ist es endlich soweit!!!
Seit letzter Woche Montag hat der Marienhof eine neue und vor allem sehr bedeutsame Baustelle. Die Hirtenhütte der Landesgartenschau in Lahr hat schon vergangenes Jahre zu uns auf den Hof gefunden. Und nun konnten die erforderlichen Bauarbeiten endlich beginnen.

 

CVJM Marienhof 2019 Fundamentarbeiten Hirtenhütte I

 

Mit dem unglaublichen Einsatz von Fachleuten und Freiwilligen, konnten wir vergangene Woche bereits das Fundament der Hütte gießen.

 

CVJM Marienhof 2019 Fundamentarbeiten Hirtenhütte II

Dabei stand Gemeinschaft, Freude und Spaß ganz oben. Aber allen voran sind wir unglaublich dankbar für die Unterstützung und die Gebete, die dieses Projekt ermöglicht haben und es auch weiterhin tun werden.

 

CVJM Marienhof 2019 Fundamentarbeiten Hirtenhütte III

 

Diese Woche helfen uns Schreiner und Freiwilligen die Wände und somit die komplette Hirtenhütte aufzustellen.


Wir freuen uns sehr auf das Endergebnis!

 

Zur Bildergalerie