Startseite> CVJM Baden Aktuell> MAXX 2019 – Wir sind Helden

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

MAXX 2019 – Wir sind Helden

Aber wir sind doch gerade erst angereist? – Wie kann heute schon der letzte Tag sein ?

So schnell sind 10 Tage MAXX-Camp vorbei. Auch 2019 reisten wieder ca. 150 Jugendliche zusammen mit 60 Mitarbeitern aus ganz Baden und Umgebung nach Aulendorf auf die Dobelmühle.

 

MAXX-Camp


Unter dem Motto „Wir sind Helden“ erlebten die Jugendlichen und Mitarbeitenden dieses Jahr wieder verrückte Lines (1,5-tägige Workshops), actiongeladene Geländespiele, berührende Lobpreiszeiten, spielten sich Streiche und feierten Jesus.
Auch dieses Jahr waren wir in Hoßkirch am örtlichen Badesee zu Besuch, wo wir mit 200 MAXXlern ein kleines M3 Konzert feiern durften und so den anderen Besuchern ein ganz neues Badeerlebnis schenken konnten.

 

MAXX-Camp


Wie es sich für ein Thema mit Superhelden gehört, gab es dieses Jahr erstmalig einen eigenen MAXX-Comic mit den Helden des “MAXXiverse“.
Wie immer, wenn wir mit Gott unterwegs sind, wurden unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Wir durften Wunder erleben, Zeugnisse hören und auch mit einigen Jugendlichen erste Schritte im Glauben gehen oder sie bei ihrer Entscheidung begleiten, ein Leben mit Jesus zu beginnen.
Dafür sind wir unglaublich dankbar!

 

MAXX-Camp


Vielen Dank an alle die das Ganze möglich gemacht haben und an alle die sich auf diese verrückte Reise mit uns und Jesus eingelassen haben.
Wir sehen uns 2020 auf dem MAXX!


John Feld