Startseite> CVJM Baden Aktuell> LevelUp: Nerds | Glaube | Vision

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

LevelUp: Nerds | Glaube | Vision

Wenn dir schon allein die Gedanken an Themen wie Gaming, Anime, Science-Fiction oder Cosplay ein Lächeln ins Gesicht zaubern und du dich mit der Frage beschäftigst, wie du deine Begeisterung als Nerd mit deiner Leidenschaft für Gott verbinden kannst, dann bist du hier genau richtig:

Wir laden dich herzlich dazu ein, zu "LevelUp" nach Kassel zu kommen!

Als erste Konferenz dieser Art wollen wir uns mit der Frage beschäftigen, was die christliche Landschaft in Deutschland braucht, um diesen Themen zu einer größeren Anerkennung zu verhelfen und wie wir Menschen in der Nerdculture mit der Liebe Gottes begegnen können.

Dafür haben wir Beiträge und eine Podiumsdiskussion vorbereitet, die helfen sollen, eine Bestandsaufnahme zu entwickeln und kreativ in die Zukunft zu schauen.

Ein besonderes Anliegen ist es uns auch, Gelegenheit zum Netzwerken zu geben. Die perfekte Chance also, um mit anderen nerdigen Christen gemeinsam Zukunft zu gestalten und Spaß zu haben!

 

LevelUp

 

www.cvjm.de/levelup