CVJM Baden Aktuell

Konficamp 2019

Ein echter Knaller. 2019 wurde das Konficamp mit 7 Gemeinden von der Sonne verwöhnt. Auf dem Marienhof war Genusswetter, auch wenn die erste Nacht vielleicht schon ein bisschen frisch war.

Doch nach dem guten mit Essen und Programm ist so eine Nacht nicht so schlimm.

Verpflegt wurden alle übrigens wieder vom Feinsten durch das geniale Küchenteam.

Das Thema dieses Jahr: Ehrenmann oder Ehre genommen?

Das Thema Ehre beschäftigt viel, und ich auch in Bezug auf und Gott sehr spannend.

 

 

Als Band hat uns, wie schon einige Jahre, Bandwurm begleitet und den Konfis die Möglichkeit gegeben zeitgemäße christliche Lieder mit viel Power kennen zu lernen. So toll, dass sie dabei waren.

Einen Höhepunkt setzte Mr. Joy am Samstagabend. Er versteht es Illusionen, Artistik und Verkündigung miteinander zu kombinieren.

Am Samstagmorgen hatten wir die Lahrer mit ihrem Theatergottesdienst bei uns. Das war wirklich spitze. Sie verstehen, es die Predigt in ihr Theaterstück so zu integrieren, dass es auch Jugendlichen, die es nicht gewohnt sind, leicht fällt lange bei der Sache zu bleiben

 

Konficamp war also super.

 

Hendrik Schneider

 

Hier sind noch ein paar Bilder:

Bilder Konficamp