Startseite> CVJM Baden Aktuell> Vorständetreffen 2019

CVJM Baden Aktuell

Vorständetreffen 2019

Das diesjährige Vorständetreffen am 22.10.2019 wurde im Gemeindehaus in Unteröwisheim abgehalten. Eingeladen waren alle Vorstände der Ortsvereine des CVJM Badens. Der Abend wurde von Matthias Kerschnaum moderiert. M3 beglückte uns mit Musik und das Lebenshausteam mit einem Buffet.

 

Vorständetreffen

Jan-Paul Herr (links im Bild) und Matthias Kerschbaum (rechts)

 

Es wurden viele neue Projekte vorgestellt aber auch Erfahrungsberichte geteilt wie zum Beispiel ein Vortrag von Jan-Paul Herr aus dem CVJM Karlsruhe über die Zukunft der Jugendarbeit.

 

Vorständetreffen

Kai Günther bei seinem Vortrag Jugendevangelisation

 

Kai Günther stellte das Thema Jugendevangelisation "Was machen wir hier eigentlich" vor.

Mehr Informationen über seinem Vortrag kann man den beiden Links entnehmen. Den Vortrag gibt es auch im CVJM Baden Podcast.

 

Antonia Spieß