Startseite> CVJM Baden Aktuell> CVJM-Reisen Portal

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM-Reisen Portal

Das christliche Urlaubsportal auch 2020 mit vielen tollen Freizeitangeboten für alle Altersgruppen!

 

CVJM Reisen

CVJM Reisen

Startseite vom Urlaubsportal: www.cvjm-reisen.de

 

CVJM-Reisen.de ist eine Kooperationsplattform verschiedener Landesverbände des CVJM in Deutschland. Auch wir als CVJM Baden sind daran beteiligt und haben verschiedene Angebote von uns dort veröffentlicht.

 

Das christliche Urlaubsportal des CVJM in Deutschland stellt sich auf ihrer Homepage folgendermaßen dar:

Warum mit dem CVJM verreisen? Endlich Urlaub - entspannen, andere Gegenden kennen lernen, guten Service genießen, vielleicht etwas Neues ausprobieren, die Seele baumeln lassen…

Urlaub mit dem CVJM – all das, was ich von einem gelungenen Urlaub erwarte, PLUS: ein gut vorbereitetes Programmangebot und das Erlebnis einer christlichen Gemeinschaft. Eine Zeit lang Leben teilen, zusammen feiern, Freundschaften schließen, sich inspirieren lassen…
Unsere Angebote sind so breit gefächert wie Ihre Urlaubsvorstellungen.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in Ihrem christlichen Urlaubsportal!