Startseite> News CVJM Weil am Rhein> Aktueller Ausfall der Gruppenstunden

News CVJM Weil am Rhein

Aktueller Ausfall der Gruppenstunden

Liebe Mitglieder, Freunde und Eltern der Teilnehmer, 

wie Wir bereits alle Teilnehmer unserer Gruppenstunden und die Eltern informiert haben, mussten wir aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 sämtliche Gruppenstunden und Angebote des CVJM Weil am Rhein e.V., im speziellen die Scouts und das Jugger Training einstellen. 

Uns ist die Gesundheit von Allen sehr wichtig und daher wäre eine große Ansammlung von Kindern und Jugendlichen aktuell nicht zu empfehlen. 

Die Maßnahmen die auch staatlich mittlerweile vorgegeben sind, werden wir vorerst bis Ende der Sommerferien so weiterführen. Im Vorstand und unter den Scoutleitern herrscht ein reger Austausch, auch der CVJM Landesverband Baden arbeitet an digitalen Lösungen, damit wir Alle in Kontakt bleiben können. 

Wir hoffen nach Ostern wieder mit den Gruppenstunden in gewohnter Weise weiter machen zu können halten uns aber an die Empfehlungen des Landesverbands und an die Vorgaben von Bund und Land BW. 

Über Aktuelles und die Fortführung unserer Gruppenstunden informieren wir Euch selbstverständlich per Mail und auch hier auf der Homepage. 

 

Wir wünschen Euch viel Gesundheit, Ausdauer und Freude in dieser schwierigen Zeit und natürlich Gottes Segen. 

 

Euer CVJM Weil am Rhein e.V. 

im Namen des Vorstands 

Florian Müller