Startseite> News CVJM Weil am Rhein> Aktuelle Situation

News CVJM Weil am Rhein

Aktuelle Situation

Liebe Scouts, liebe Eltern, liebe CVJM-Freunde, 

 

die zweite Welle stellt uns alle vor Herausforderungen. Gruppenstunden mit viel Action und einer lebendigen Gemeinschaft sind aktuell leider nicht möglich.

Uns Leiter stimmt das etwas traurig, gleichzeitig wollen wir mit Euch in Kontakt bleiben. Die jüngeren von Euch erhalten reglmässig Briefe mit coolen Geschichten, spanenden Aufgaben oder einfach auch mal nur was zum Lesen und Nachdenken. 

Unser Angebot an Euch: sollte Euch etwas Bewegen, dann schreibt uns einfach, per E-Mail an: info-scouts@cvjm-weil-am-rhein.de 

Wir sind gerne für Euch und eure Fragen da. Jemand aus dem Leiter-Team wird Euch sicher antworten. 

Aktuell beschäftigt uns natürlich auch die TB-Aktion. Wir wissen noch nicht wie wir diese durchführen können. Wir sind alle sehr gespannt was die Adventszeit noch für uns bringt. 

Gerne halten wir Euch hier auch auf dem Laufenden, ebenso bekommen alle natürlich per Mail Bescheid wie es mit den Gruppenstunden weitergeht. 

Meldet Euch gerne, falls Euch etwas bewegt. 

Eure Scout-Leiter