Startseite> CVJM Baden Aktuell> Damaris Dietelbach fängt eine neue Stelle an

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Damaris Dietelbach fängt eine neue Stelle an

Liebe CVJMerinnen und CVJMer,
 
ich (Damaris) werde im April an einer neuen Stelle anfangen. Im EJW Waiblingen werde ich als Bezirksjugendreferentin für die Arbeit mit Kindern und Schulungsarbeit zuständig sein. Ich freue mich auf die neue Stelle und habe auch das Gefühl, dass Gott mir den Weg dahin bereitet hat. Besonders schön für mich ist, dass ich weiterhin in meinen beiden Lieblingsaufgaben, nämlich Arbeit mit Kindern und Schulungen, unterwegs sein werde.
 
Ich werde Ende Februar nach etwas mehr als 5 Jahren im CVJM Baden meinen letzten Arbeitstag haben. Ich bin dankbar für viele Menschen, die mir im CVJM ans Herz gewachsen sind, tausende schöne Momente auf Camps, in Jungscharen, bei Kirche Kunterbunt, bei Schulungen, im Schloss und auch in der Geschäftsstelle 😉. Reich Gottes bauen mit euch war mir ein Fest und eine Ehre! 
 
Ich grüße euch alle von Herzen mit dem Jungschargruß: Mit Jesus Christus mutig voran!
 
Eure Damaris

 

Damaris Dietelbach