Startseite> CVJM Baden Aktuell> Snow & Fun 2023

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Snow & Fun 2023

Snow & Fun 2023

 

Nach zwei Jahren Pause endlich wieder als Gruppe auf dem Berg, darauf haben so viele gewartet. Am 2. Januar ging es ins Pitztal, um 5 Tage auf den Pisten des Pitztaler Gletschers zu verbringen. Dort erlebten wir im Vergleich zu den Skigebieten in unserer Region schon den richtigen Winter. Auf Snowboard und Ski durften alle Level etwas dazulernen und in Gruppen die Berge und Pisten genießen.

 

Nach der Piste, der Genuss. In diesem Punkt ließen zumindest die Verpflegung der „Alten Post“ und die persönlichen Gedanken der Mitarbeitenden keine Zweifel. Aber auch das Abendprogramm mit Workshops, Krimispiel, Hüttengaudi, Quiz, Fackelwanderung, u. v. m. hinterlässt sehnsüchtige Gedanken.

 

Wir sind dankbar für Winter, neue Skills, viel Bewahrung auf dem Berg aber vor allem für viel Freude und gleichzeitig viele Momente für Tiefgang und das Erleben von Gott. Bis zum nächsten Jahr.

 

Servus and Goodbye.